darsteller_ia_rollen


In 80 Tagen um die Welt - Ein Musical frei nach Jules Verne

 

 

Am 12.12.2005 war es endlich soweit - das Musical In 80 Tagen um die Welt kam in meine Nähe und ich konnte einen meiner Lieblingsdarsteller Wolfgang Wagner aus der Serie Alphateam - die Lebensretter im OP live auf der Bühne erleben!

Ein sehr schönes und lohnenswertes Musical! Die Musik wurde live hinter der Bühne gespielt, die Musical-Melodien waren sehr schön.  Die Reise von Phileas Fogg und seinem Diener Jean Passepartout rund um den Erdball war wirklich ein besonderes Erlebnis!

 

Die Darsteller des Musical haben ausnahmslos alle sehr gut und überzeugend gespielt und gesungen. Der musikalische Ausdruck von den verschiedenen Stimmungen und Gefühlen in den Liedern war einfach grandios! Dieses wundervolle Stück ging viel zu schnell vorbei.....

 

Das Musical ist auf jeden Fall sehr lohnenswert!!! Bis zum 31.12.2005 ist es noch auf Tournee - vielleicht kommt es ja auch in Eure Nähe!

 

Und das Allerbeste war - ich durfte Wolfgang nach der Vorstellung persönlich kennen lernen! Damit ist für mich ein grosser Wunsch in Erfüllung gegangen!!!

 

Liebe Grüße

 

Birgit

 

P.S.: Die Bilder wurden mir freundlicherweise von der Konzertdirektion Landgraf zur Verfügung gestellt!

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!