Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)

#38   MaricheeHomepage21.08.2005 - 14:44
Hi ihr alle!!!!

Diese seite ist echt supi!! ich hoffe das die serie noch super lange läuft und das es für alle ein happy end gibt!! besonders für Dunja und Dr. Vonderwerth

na dann noch schöne ferien!!
bis dann
grüße marichee

#37   V.E-Mail16.08.2005 - 13:14
Hi!
Eine tolle Seite! Glückwunsch!
Nur schade, das die für mich beste deutsche serie eingestellt wurde ( Außerdem könnte ich mich über die Ausstrahlungstermine aufregen. Nur noch bis Ende des Monats und der rest dann 2006. Das ist doch unfair gegenüber den Fans eine Staffel gleich zweimal für einen längeren Zeitraum zu unterbrechen! *grummel*
Naja, vielleicht beeilen sie sich ja mal den DVDs, vielleicht geht das ja schneller
V.

#36   AnnKaE-Mail16.08.2005 - 09:40
hurra ! Endlich eine super Seite zum Alphateam
Danke das ihr sowas ins Leben gerufen habt. Ohne wäre ich arm dran. Also nochmals Danke !!
Gruß AnnKa

PS: Ich liebe das Alphateam !!

#35   marleenE-Mail10.08.2005 - 16:37
halli hallo,

ich bin neu auf dieser seite.. hat auch etwas gedauert bis ich endlich eine seite über das alphateam gefunden habe... jippie... habe schon gestöbert und ich muss sagen alle achtung.... ich hoffe das ich viele gleichgesinnt treffe die lust auf eine mailschlacht haben?? würde mich freuen....
ich hoffe mal ganz stark das, das alphateam uns noch langer erhalten bleibt,... wenn nicht fände ichd as sehr schade ich wüsste sonst nicht was ich dienstag abend um 22.15 uhr gucken soll..grummel...

liebe grüsse
marleen

#34   KathrinE-MailHomepage03.08.2005 - 01:08
Hallöle,

war schon lange net mehr auf der Seite hier und wollt einfach mal wieder nen ganz lieben Gruß hinterlassen.

Hätt nie gedacht, dass es die Serie mal auf DVD geben wird. Hoffentlich kommen die anderen Staffeln ganz schnell nach.

Liebe Grüße, Kathrin

#33   SinaE-MailHomepage29.07.2005 - 11:20
Hi Leute!!
Ich finde diese Seite einfach super!!
Wenn es das Alphateam nicht mehr geben soll,währe das echt beschissen!!!

#32   Dine(Nadine)25.06.2005 - 19:16
hi

Ich hab versucht mir die seite in einem tag anzuschauen aber das geht gar nicht weil es ihr viel zu viel zu entdeken gibt aber das was ich bis jetzt gesehn hab find ich einfach nur cool.
Ich schau erst seit der 5 staffel aLphateam undeswegen helfen mir die Wiederhohlungen auf sat1 und seite wie diese hier die Geschichte besser zu verstehn.
Was mich aber geschockt war war das die serie eingestellt werden soll ich find das soooooo sche*** von sat1 warum können die nicht irrgetwelche blöden serien absetzen sondern mussen das ausgerechnet mit UNSEREM alphateam machen.Wir können nur hoffen das ein anderer sender sie serie aufkauft sons sieht echt es echt schwartz aus und das will ich nicht und ich denke ihr auch nicht.

#31   CaroE-Mail25.06.2005 - 15:12
Hallo fans!
habe mit grosser begeisterung diese seite durchstöbert und bin froh, jetzt endlich mal nen episodenüberblick zu haben!! bie sat1.de gibt\s ja imma nur nen überblick über die nächsten folgen...
ich gucke alphateam jetzt auch schon sehr lange und bin immer sehr enthusiastisch dabei!! ^^
diese serie ist für mich nicht nur eine einfache tv-serie, sondern mein lichtblick der woche!!!
in den feiren kann ich sie abends auch guggm, aba in der shculziet hab meine eldan was dagegen, dass ich so lange fernsehn gugge.... - -
ich kann nur sagen, das diese serie eine der goilsten ist, die ich je gesehn hab und das die bei sat1 sich das hoffentlich nochmal überlegen, ob sie die serie wirklich absetzten... T_T
das wäre echt furchtbar!!!!!
insgesamt bin ich sowieso voll der arztserien-freak!!!
ich gucke (fast) alles, was so kommt!! leider laufen gerade miene lieblingserien immer zu dummen tageszeiten..
alphateam zu spät..
in aller freundschaft zu früh.. (da bin ich noch in da school... )
und der rest.... zu früh morgens oder er wurde sowieso schon abgesetzt...
ich befürchte, dass bald gar kiene arztserien mehr laufen...
dabei heitern die mich immer wieder auf, egal wie schlecht\s einem geht...
war schön, eure einträge zu lesen!!! mfg caro ^^

#30   MichaelaE-Mail05.06.2005 - 23:15
Hallo Fans,
ich habe seit Beginn des Alphateams mindestens 90% der Folgen gesehen, zusätzlich als Wiederholung auch ca. 50%. Als die Serie noch Donnerstags lief, war sie fest in meinen Wochenplan als Einzige aller laufenden Serien eingeplant. Durch die Umsetzung auf den Dienstag verpasse ich immer häufiger Folgen, obwohl ich ein sehr großer Fan bin habe ich das Gefühl das die Serie im letzten Jahr viel von ihrer früheren Faszination eingebüßt hat,fällt den Autoren nichts mehr ein oder haben nur die Personen nicht mehr genug Ecken und Kanten. Trotz Allem liebe ich diese Serie und wäre unendlich traurig wenn sie wirklich eingestellt würde, denn im wirklichen Leben bietet das Krankenhausleben so einiges erzählenwertes, ich arbeite seit 40 Jahren im Krankenhaus und alles was in der Serie dargestellt wird ist nur ein Bruchteil dessen was tatsächlich an spannenden Gesichten passiert. Liebe Grüße an Alle anderen Fans Michaela

#29   JanetteE-Mail13.05.2005 - 18:53
Hallo Birgit,

Cool, dass du mich im Fanclub aufgenommen hast ))

Gruß,
Janette

#28   muE-Mail12.05.2005 - 22:22
hi, ich bin ein relativ neuer fan von "alphateam".ich hab gehört das alphateam eingestellt wurde und bin darüber sehr traurig.werden die neuen folgen von staffel 10 noch ausgestrahlt oder laufen jetzt nur noch alte folgen?wann ist den schicht im schacht?
wäre dankbar für antworten!

#27   ManuE-Mail26.04.2005 - 18:28
Hi Birgit,
da soll noch einer Sat 1 verstehen. Was wollen die denn noch mehr??? Die Einschaltquote ist doch gut. Es gibt also gar keinen Grund das alphateam abzusetzen.

#26   BirgitE-Mail25.04.2005 - 19:53
Ich habe gestern einen Artikel bei www.quotenmeter.de gefunden. Hier ist er:
16.03.2005 | 13:09
Die Krankenhausserie «alphateam - Die Lebensretter im OP» erreichte ebenfalls gute Quoten: Im Durchschnitt sahen 2,24 Millionen Bundesbürger die Folge "Hoffnung". Es wurde ein Marktanteil von 10,6 Prozent erreicht. Bei den 14-49-jährigen Zuschauern erreichte die Serie 1,12 Millionen Deutsche und 11,5 Prozent Marktanteil.


#25   Daniela SeeboldE-Mail12.04.2005 - 16:55
Hallo Möchte gerne Mitglied werden .Schade das die Serie bald abgesetzt wird. Wer Lust hat kann mir eine E-Mail schicken.MFG Daniela

#24   Manu05.04.2005 - 22:05
Hey Leute,
sorry aber ne bessere Idee habe ich auch nicht. Man kann sich nicht alles gefallen lassen. Jede gute Sendung wird einfach aus dem Programm gekickt, weil sich die Zielgruppe zwischen 19 und 49 sowas angeblich nicht anschaut. Gehören wir denn nicht auch zur Zielgruppe? Das kanns doch nicht sein.

« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!