Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)

#53   Tina23.12.2005 - 17:10
Bin großer fan von Alphteam und verpasse keine einzige Folge. Ihr seid cooler wie gzsz

#52   Heinz WiesE-MailHomepage20.12.2005 - 21:37
Hallo Fans der Hansaklinik !

Ihr habt hier aber eine ganz schöne Arbeit geleistet, prima Homepage ! Das war sicherlich eine Menge Arbeit !
Ich war früher auch ein riesen Fan der Hansaklinik und habe auf diese Art auch Laura Osswald persönlich kennen gelernt.
Die letzten beiden Staffeln fand ich persönlich allerdings schlimm. Schlechte Story und miese Kameraführung. Da schaue ich liebe die alten Folgen.

Schöne Weihnachten
Heinz Wies
webmaster laura-osswald.de

#51   Conny17.12.2005 - 19:20
Hallo zusammen, auch ich habe es wieder mal hierher geschafft!!! Ist wirklich toll geworden. Leider werde ich in nächster Zeit noch weniger Zeit haben aber mal schauen...
wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz Conny

#50   JacquelineE-Mail14.12.2005 - 04:41
Hallo ihr Lieben. Hab heute ENDLICH mal wieder den Weg hierher gefunden und mir mal wieder ALLE Infos, Bilder etc. in Ruhe angeschaut.

Ich finde Birgit macht das ganz toll. Ob im SAT1 Forum auch noch was los ist? War lange nicht mehr dort.

Euch allen eine schöne Woche

#49   SkippyHomepage05.11.2005 - 17:49
Hi,
eine tolle Page über eine tolle Serie!
Ich sehe immer wieder gerne zu, auch wenn es Wiederholungen sind.
Liebe Grüße an alle von Skippy *wink*

#48   RenateE-MailHomepage01.11.2005 - 07:54
Ich bin begeistert, daß es einen Alphateam-Fanclub gibt. Bin von Anfang an absoluter Fan dieser Serie, und freue mich, daß es so viele Gleichgesinnte gibt

#47   Karin09.09.2005 - 23:10
Hallo Ihr Lieben und vor allem erstmal vielen Dank an den Fanclub, der in diesen so verwirrenden wie auch eher oeden (da nix Neues) Tagen einen wohltuenden Hort für die alphateambegeisterten/-verrückten bietet. Bei all dem Hickhack - neue Folgen rein, neue Folgen raus, Neue Folgen unbestätigt, aber hoffnungsschwanger abwechselnd mit den alten - kann man (ich) sich bei Euch erholen und die tolle Fotogalerie durchstöbern und einfach zu der Erkenntnis kommen, daß nur abwarten wirklich wieterhilft - und ein Eintrag bei rettet das alphateam, dem ich mich gleich zuwenden werde. Bin seit den allerersten Folgen recht treu dabei und würd mich auch auf die 15. Staffel echt freuen.
Danke nochmals
Karin

#46   KerstinE-Mail09.09.2005 - 13:37
ALPHATEAM ist wirklich die intelligenteste Serie im Privatfernsehen. Aber offensichtlich zu niveauvoll für die "Zielgruppe" von Sat1. Es ist bedauerlich, dass statt dessen nur noch Schwachsinn dort Einzug hält. Vielen Dank für die schöne Fanseite!!!

#45   Angela BothE-Mail09.09.2005 - 10:52
Hallo an alle.
Der Homepage ist ganz toll geworden.Nur schade das Alphateam bald nicht mehr kommt.Wie wäre denn mal mit einem Fanclubtreffen?

#44   JacquelineE-Mail09.09.2005 - 03:20
Hallo alle miteinader. HEUTE habe ich es ENDLICH mal geschafft hier vorbeizzuschauen und muss sagen: TOLLE LEISTUNG !!! Was heir schon so alles entstanden ist, richtig super

#43   christianE-MailHomepage01.09.2005 - 09:02
Ich habe die DVD Box und habe mich auch gefragt, wer die Folgen ausgewählt hat? Ging es nach den Zuschauerzahlen, weil eine Folge vielleicht 300 Zuschauer mehr hatte? Durften die Produzenten aussuchen? Oder der SAT.1 Chef persönlich? Oder wurde ausgewürfelt? Ich bedaure auch, daß SAT.1, ansich ein Vorreiter in DVD Boxen, nicht die kompletten Staffeln anbietet. Vor allem sind die vier DVDs fast 10€ teurer als die von Edel & Starck, und ein großartiges Booklet mit Darsteller-Informationen ist auch nicht dabei. Die Verpackung der Alphateam-DVDs erinnert mich auch schwach an die von ER - nur daß bei ER die DVDs beidseitig bespielt sind ...

P.S.
Das Interview mit Hermann Toelcke ist nun bei mir auf www.christian-79.de online

#42   MelanieE-Mail31.08.2005 - 18:26
Hallo,
habt ihr schon gesehen das nun NICHT mehr die erste Staffel auf DVD rauskommt sondern ein sogenanntes Best Of aus den ersten beiden staffeln???? Ich finde das eine bodenlose Frechheit und habe sofort meine Vorbestellung storniert. Erstens hat jeder andere Lieblingsfolgen und zweitens ist das ja wohl absolut unbrauchbar. Ich kann nicht in einer fortlaufenden Serie mir einige einzelne Folgen rauspicken und ansehen. Sorry, aber ich mag nur komplette Staffeln auf DVD. So eine Gemeinheit - hatte mich darauf gefreut... aber so nicht!! Das kauf ich sicher nicht. Bin wirklich sauer.
Tolle Seite übrigens!!!

#41   SchwesterB.E-Mail29.08.2005 - 16:15
Versteh ich alles nicht! Könnten doch wenigsten zur anderen Sendezeit die Folgen laufen lassen. Die Seite hier ist TOP! Bleibt die noch bestehen?? Kann ich hier lesen wie es wann, wo weiter geht? Gruß SchwesterB.

#40   christianE-MailHomepage28.08.2005 - 17:24
Das Alphateam arbeitet echt schnell ... Hermann Toelcke (Dr. Scheu) hat innerhalb kürzester Zeit meinen Autogramm- und Interview-Wunsch beantwortet. Durch meinen Urlaub hab ich den Brief aber erst heute nach meiner Rückkehr öffnen können ... Hoffe, daß sich Firewall und private Website bald wieder vertragen, damit ich alles hoch laden kann (auf die private Website, nicht auf die Edita-Fanseite) ...

#39   Nina27.08.2005 - 21:33
Schöne Homepage !!! Kompliment !

« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!