Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(68 Einträge total)

#68   AndersonE-MailHomepage16.10.2008 - 20:08
alphateam war eine geile sache und eine meiner lieblings Rolle.

alles gute

anderson

#67   ninaE-Mail22.06.2007 - 16:53
schön das es solche seiten wie diese gibt,ich bin sehr enttäuscht von sat1 das sie das alphateam eingestellt haben.ich bin von der ersten folge an ein großer fan dieser serie.Die darsteller und ihre rollen waren ja schon fast wie ein familien mitglied!
lg aus Hamburg!

#66   resiE-Mail21.06.2007 - 10:49
Hallo, Fans!
Ich habe zum ersten Mal diese Sendung gesehen und kann ohne sie nicht mehr leben. Die Ärzte sind Götter in Weiß. Ich liebe diese Serie, weil sie so realistisch aufgebaut ist. Ich überlege einen Autounfall zu machen, damit ich dann vom Alphateam gerettet werde. Es ist einfach genial und die beste Serie der Welt! Da kann nicht einmal Emergency Room mithalten(Spannung).

Liebe Grüße aus Österreich, eure RESI

#65   ManuelaE-Mail02.06.2007 - 23:46
Hallo ihr lieben
Zuerst diese Side ist echt toll schade das sie diese Serie rauskiecken wollen es gehörte Donnerstags einfach dazu
Nun noch ne Frage bin Fan von Nicole Boguth kann mir jemand die Folgen schicken in denen sie vorkommt währe nett Danke im voraus

#64   Harry SchneiderE-MailHomepage17.05.2007 - 21:12
In Kanada kam diese TV Serie sehr gut an und wir sind traurig, dass es so schnell beendet wurde.

#63   WolfgangE-Mail06.03.2007 - 00:26
Schade um diese tolle Sendung. Gibt es eigentlich keinen anderen Sender der dieses tolle erfolgreiche Konzept aufgreifen möchte oder kann.Es währe viel zu schade so eine tolle Sendung einfach einschlafen zulassen. LG Wolfgang

#62   DannyE-Mail17.02.2007 - 17:42
hi!!
Ich bin ein riesngroßer fan von alphateam. ich war so enttäuscht als es abgesetzt wurde. heute morgen hab ich durch zufall gesehn das die 1.Staffel wieder gesendet wird. Ich hab mich sooooo gefreut. Weiß einer ob es auch noch eine neue staffel gibt??? ich hoffe es so!!
Leider is mein recorder kapputt und ich kann die folgen nit mal aufholen
na ja, freue mich aber trotzdem rießig über die Wiederholungen ))

LG
eure danny

#61   SandraE-Mail13.02.2007 - 22:01
Hi zusammen,

habe grade im Forum gelesen das das die komplette 1. Staffel ab 17.2. laufen soll. Geeeiiiiilllllllllllll !!!

Da wird mein DVDRecorder heißlaufen.


LG
Eure Sandra

#60   DanielaE-MailHomepage22.04.2006 - 16:15
Hallo Birgit,
eine klasse HP hast du hier. Ich bin leider kein Fan vom alphateam, aber doch sehr neugierig. Da du dich auf Christians HP hast sehen lassen und dort einen Steckbrief hinterlassen hast, so erfuhr ich dass du eine eigene HP hast. Vielen Dank für die PM über Christians Seite.
Weiterhin für die HP und dich alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Daniela

#59   IloE-Mail27.03.2006 - 11:47
hey, ich finde die seite hier echt klasse, großes kompliment an birgit!!! ich bin selbst ein riesenalphateamfan, v.a. von dr.scheu und martina behrend!!!!
ich finds nur total schade, dass alphateam seit heute nichtmehr um 10.00uhr läuft, habs jeden morgen angeschaut!!!

#58   Tanja22.02.2006 - 18:39
Dank Birgit
Es wär echt schade wenn das Alphateam nicht mehr im TV läuft. Die Schauspieler spielen ihre Rollen doch gut und sie sehen sehr gut aus. Einfach schade. viele Liebe Grüße Tani
p.s. kann mir einer von euch sagen ob ein Film vom Alphateam gezeigt wird! Habe mal was von meiner Freundin gehört.

#57   Sorg, SinaE-Mail07.02.2006 - 22:57
Ich grüße alle Alphateam -Fans................

#56   SinaE-MailHomepage17.01.2006 - 13:08
Huhu!!!
Mann war ich lange nicht mehr hier!! Ich grüße zunächsteinmal alle Alphateanfans...

#55   Mausi&ConnyHomepage11.01.2006 - 18:54
Hallo Birgit,

vielen lieben Dank für deinen Eintrag auf unserer Seite. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass man "Broti" mal auf diese Art sehen konnte. Er ist wirklich ein ganz toller Mensch und sehr sympathisch, auf der Bühne wie privat! Ich persönlich muss sagen, ich hatte ihn schon im Alphateam sehr gern und war total von seiner Bühnenpräsenz begeisterst!
Aber ihr bekommt auch ein großes Kompliment an die Homepage, ich wusste bisher nicht, dass das Alphateam einen FC mit einer so schönen HP hat. Auch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Conny&Mausi

#54   AnjaE-Mail30.12.2005 - 00:06
Hallöchen!
Auch wenn das Theaterstück mit Wolfgang Wagner nicht in meine Nähe gekommen is: Ich habe das Stück in Fürth am 28.12 gesehen und ich komme aus dem dem staunen garnicht mehr raus! Es war einfach nur schön und meines erachtens nach ging die Zeit viel zu schnell um!
Wolfgang Wagner persönlich getroffen habe ich leider nicht, aber alleine das ich ihn live sehen konnte war auch schon toll genug
Ah ja, was ich noch schreiben wollte: Echt tolle Seite!!! Das hat echt mal ein dickes Lob verdient! *lob*
Naja, ich gleube jetzt hab ich alles geschrieben was ich wollte!
Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Anja

12345Nächste »
(68 Einträge total)

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!